View Single Post
Old 04-22-2006, 08:04 PM
Ali Baba Ali Baba is offline
Rookie

Warum?!

Quote:
Originally Posted by Registro Pietro
The Lloyd Arabella Frua pics on this page are from my website www.pietro-frua.de/1959_lloyd.htm.

Stefan Dierkes
Registro Pietro Frua
Sehr gehrter Herr Stefan Dierkes,
Ich schoen gesuch(oder besuch) ihre web site,aber ich kan nicht verstehn:'Warum' sie machen das zu (oder:Sehr)schwere zu'right click' ueber der ganze bilder(oder;bildung)?,Als sie koenen schoen gesehen,ich bin eine sehr'enthusiastic' mensch,wenn ist komt nach (oder zu)dem historisches wagens,LKW,und omnibussen auch,und dann ist gibt zu viel zeit zu machen'print screen',Kan (koenen)Sie sehr bitte schoen,machen'nicht vrerbotten'und'nicht verschlossen'(zu machengeoffen/offen der schliessel) fuer die ganze komunitate von der bilder c
kollektors(Ich machen eine sehr gross kolektion)?,and macht ganze bilder,nicht 'geschlossen',aber 'zu'als; 'zusamen'?!
Vielen Danken!(was ich vragen/fragen Sie ist:ganze leute im der welt muss arbeit zusamen fuer eine besser welt)!.
mit herzlisches gruessen
der bilder kollektor!(ich weiss meine Deutsche ist nicht die beste,oder perfekt,nur sehr wenig,aber ich glaub,sie koenen vehrstehnen mich!),Gott zu danke!.
'Midnight Flyer'Eine kollektor von bilder ueber ganze Transport Maschinen(Als:Jeder typen:Wagens,PKW,LKW,Omnibussen,Landwirtschaft Maschinen,und Schlepperen,Konstruktion transport maschinen,Industrien Transportation auch,Kranen,Bahnen,Lokomotiven,Tramway oder Strassen bahnen,Fahrzeugen und Karrosserien,Gelandwagen,Panzer,Militarische und Polizei,und Spezial transport maschinen.

Last edited by Ali Baba; 04-22-2006 at 11:29 PM.
Reply With Quote